Liebe Kometen(-freunde),


unser Jubiläumsjahr geht langsam zu ende. Wir haben dieses Jahr gemeinsam einiges auf die Beine gestellt und viele Highlights erlebt. Über das Erreichte können wir alle stolz sein. Wir sind wieder enger zusammengerückt und alle Sparten haben gezeigt, dass sie sich entsprechend engagieren und präsentieren können. Aber es ist auch deutlich geworden, dass die Last der Vorbereitung und Umsetzung der Aktivitäten z.T. nur auf wenige Schultern lag. Ein ganz besonderer Dank gilt diesen Kometinnen und Kometen, die mit viel Herzblut und guten Ideen, das Jubiläumsjahr mitgestaltet haben.

Die Förderung der Jugend liegt uns schon immer besonders am Herzen. Heute wollen wir alle Kometen-(freunde) aufrufen, die Jugendarbeit ensprechend zu unterstützen. Auf Initiative und unter Federführung von Hannes Windhorst soll ein virtuelles Jugend-Stil-Haus gebaut werden. Für eine einmalige Spende in Höhe von 25,-  € kann ein Baustein erworben werden. Der Spender wird im Internet namentlich erwähnt und ist dann als Bauherr Teil des Jugend-Stil-Hauses.
Jeder kann mitmachen. Einfach die bereit gestellte Einzugsermächtigung ausfüllen und in der Geschäftssstelle einreichen. Die Spender erhalten automtisch eine Spendenbescheinigung.

Zu guter letzt suchen wir weiterhin motivierte Mitglieder, die die Vorstandsarbeit unterstützen wollen. Position wie die Kassenwart/-in oder Spartenleiter/-in Fussball sind auf der nächsten Jahreshauptversammlung neu zu besetzen. Wer bereit wäre, Verantwortung zu übernehmen, meldet sich bitte beim Vorstand.


Der Vorstand

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ