SV KOMET Pennigbüttel - Unterstände

Die Unterstände für die Mannschaften auf dem Pennigbütteler Sportplatz waren in die Jahre gekommen und passten nicht mehr in das Bild der neuen und modernen Sportanlage. Das fiel auch dem Inhaber eines heimischen Zimmereibetriebes auf. Der sagte spontan zu, den Kometen neue Unterstände zu bauen. Vor kurzem wurden sie geliefert und auf dem Sportgelände aufgestellt. Jetzt haben die Kometen und ihre Gäste ein neues Dach über dem Kopf und sind gegen die Unbilden des Wetters bestens geschützt. Die Kometen bedanken sich noch einmal ganz herzlich bei Andreas Brünjes und seinen Männern für die großzügige Spende. Vorsitzender Hannes Windhorst lud die Zimmerleute nach getaner Arbeit zu einer gemütlichen Runde bei Bier und Bratwurst ein.

SV KOMET Pennigbüttel - Unterstände

Die alten Unterstände wurden auf den zweiten Platz verbracht und dort wieder aufgestellt. Dazu mussten  neue Fundamente hergerichtet werden. Die Unterstände wurden darin windsicher einbetoniert. Helmut Gernand sorgte für neue „Füße“ und sicherte die Sitzbänke durch entsprechende Träger. Allen Helfern bei dieser Aktion gilt der Dank des Vorstandes. Unser Sportgelände hat mit den neuen Unterständen und mit der Versetzung der alten Wetterhäuschen  ein neues Gesicht erhalten.

Karl Schönemeier

 

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ