SV KOMET Pennigbüttel - Stefan Wronkowitz

Gute Tradition in unserem Verein ist es, dass der Vorstand einmal im Jahr die ehrenamtlich engagierten  Mitglieder (Sparten- und Übugsleiter , Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, etc. ) zum sogenannten Tag des Ehrenamtes mit einem gemeinsamen Essen einlädt – als Zeichen des Dankes für diese äußerst wertvolle und bedeutende Tätigkeit.

Diese besondere Veranstaltung wurde am 05.Mai 2013 in unserem Vereinsheim mit ca. 40 Teilnehmern durchgeführt.

Gute Tradition ist es auch, dass bei diesem  Anlass bemerkenswerte Leistungen im Ehrenamt durch den Vorstand gewürdigt werden.

In diesem Jahr ausgezeichnet wurde der langjährige Leiter unserer Badminton-Sparte, Stefan Wrokowitz.

In einer kurzen Laudatio wurden durch den Vereinsvorsitzenden Hannes Windhorst die verschiedenen Funktionen des engagierten Sportkameraden dargestellt. Besonders erwähnenswert ist die vorbildliche Förderung der jugendlichen Sportkameradinnen und Sportkameraden. Stefan gelingt es immer wieder, diese an unseren Verein zu binden, obwohl sie in höherklassigen Vereinen  ihre Leistungsstärke unter Beweis stellen.

SV KOMET Pennigbüttel - Stefan Wronkowitz

Als besonderes Zeichen der Anerkennung seines bemerkenswerten Engagements überreichte  der 1.Vors. an den Geehrten die begehrte  „KOMETEN“ - Uhr mit dem Hinweis: “Stefan Wronkowitz hat sich um die Entwicklung unserer Badminton-Sparte verdient gemacht.“
    
Hannes Windhorst

 

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ