Im Jahr 2012 hat im Sportverein die Aktion „Jugendstilhaus“ stattgefunden. Dabei kamen 90 Spender zusammen, die mit jeweils 25€ einen Beitrag zu den Gesamteinnahmen von 2250€ leisteten. Von diesem Geld soll die Jugendarbeit im Verein unterstützt werden. Ein Teil der Summe ist bereits verwendet worden: Die Badmintonsparte wurde mit neuen einheitlichen T-Shirts ausgestattet und der Fußball B-Jugend wurden neue Trainingsanzüge ermöglicht. Um das Training der Tischtennis-Abteilung zu bereichern wurde in Intervalltraining investiert. Zuletzt wurde noch ein Trainingslager für die Fußballjugend unterstützt.
Von den Spenden dieser Aktion sind noch Gelder übrig geblieben. Gerne dürfen Anträge an den Vorstand des Vereins gestellt werden, wofür dieses Geld verwendet werden soll.

Lena Meyer

 

SV KOMET Pennigbüttel - Jugendstilhaus 2013

 

 

 

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ