Quelle http://dryicons.com


Liebe Kometen(-freunde),

der Vorstand wünscht allen Kometen(-freunden), ehrenamtlich Tätigen und Sponsoren frohe Ostern. Die ersten Monate im neuen Jahr waren für den Vorstand arbeitsintensiv. So galt es die Jahreshauptversammlung vorzubereiten und die Weichen für die anstehenden Projekte in 2012 zu stellen. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Hannes Windhorst als Nachfolger für den nicht wieder kandidierenden Heinz Wätjen zum 1. Vorsitzenden gewählt. Den Posten des längere Zeit vakanten Kassenwartes hat Uwe Meyer übernommen und zum Marketingbeauftragten ist Werner Fedderwitz gewählt worden. Dieses sind alles langjährige und gestandene Kometen, die nunmehr ihre Schaffenskraft in den Dienst des Vereins stellen wollen.

Mit der Besetzung des 1. Kassenwartes durch Uwe Meyer ist jetzt auch ein Projekt in Angriff genommen worden, dass dem Vorstand seit längerem am Herzen lag: Die Zusammenführung der Mitgliedsverwaltung mit der Buchhaltung. Bislang wurden 2 getrennte Programme hierfür eingesetzt. Ab dem 2. Quartal soll dann endlich alles über ein Programm erfolgen, so dass hierdurch Synergien geschaffen bzw. genutzt werden können.

Am 24.03.2012 haben ca. motivierte 25 Kometen die Sportanlage, den Gymnastikraum und halb Pennigbüttel wieder gesäubert und sich somit am städtischen Aufruf „Eine Stadt räumt auf“ beteiligt. Hierbei wurden auch die Reste der Baumfällaktion am Sportplatz beseitigt. Die nächsten Wochen sollen genutzt werden, die nunmehr ungewohnte Lücke an den Sportplätzen durch eine Neuanpflanzung zu schließen. Es gibt also noch einiges zu tun. Der Vorstand ist hierbei auf Eure Hilfe angewiesen und bitte daher um Unterstützung.

 

Der Vorstand

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ