Die Dorfgemeinschaft spendet für die Jugendarbeit

Der Spartenleiter der Fußballsparte, Olaf Windhorst, wurde am Rande des Heimspiels der 1. Herren gegen den ATSV Scharmbeckstotel von der Pennigbütteler Dorfgemeinschaft überrascht. Die Straßenfestgemeinschaft "Im Brook" und "Am Dorfgraben" hatte in den vergangenen Wochen ein Straßenfest für die Anwohner veranstaltet. Von den Einnahmen der Teilnhemer/-innen konnte die Straßenfestgemeinschaft nach ihren Aussagen eine wirklich tolle Party veranstalten. Nach Abrechnung aller Ausgaben wurde jedoch festgestellt, dass ein nicht unbeträchtlicher "Überschuss" von 150 € erwirtschaftet worden war. Olaf Windhorst hat diese überraschende Spende am Rande des Spiels freudig entgegen genommen und zugesichert, sie für die Jugendarbeit zu verwenden. Die Kometen bedanken sich hiermit ausdrücklich bei den edlen Spendern.


Jens Bertermann

Sie sind der
311567
Besucher seit dem 05. April 2012

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ