Liebe Kometen(-freunde),


der Vorstand wünscht allen Kometen(-freunden), ehrenamtlich Tätigen und Sponsoren ein frohes neues Jahr. Der Januar und Februar stehen bekanntlich für eine Zeit, in der die Jahreshauptversammlung und alle Spartenversammlungen stattfinden. Die Spartenleiter/-innen und der Vorstand geben hierbei Bericht über das letzte Sportjahr und es stehen Wahlen an. Das letzte Jahr war wegen des 90jährigen Jubiläums ein besonderes Jahr. Viele Aktivitäten waren von diesem Jubiläum geprägt und die Kometenfamilie ist wieder ein wenig zusammengerückt und noch besser zusammengewachsen. Aber auch sportlich war das Jahr al erfolgreich zu bezeichnen. Die 1.Herren hat den langersehnten Aufstieg in die Bezirksliga geschafft und insbesondere im Jugendbereich der Badmintonsparte haben die jungen Kometinnen und Kometen mit besonderen Leistungen um den Verein verdient gemacht. Aber müssen nicht immer die Topleistungen im Fokus gestellt werden. Nein, der Verein lebt vom Breitensport und hier hat jedes Mitglied durch seine Teilnahme an die Übungsstunden und Wettkämpfen für sich und den Verein Erfolge erzielt.
Die bisherigen Spartenversammlungen haben aber auch gezeigt, dass die Last vielfach auf wenige engagierte Mitglieder liegt. Hier wäre es wünschenswert, wenn es mehr Unterstützung gäbe und Aufgaben besser verteilt werden könnten.
Gleiches gilt auch für die Jahreshauptversammlung, die dieses Jahr am 24.02.2012, um 19.30 Uhr im Vereinsheim stattfindet (siehe Einladung [48 KB] ). Hierzu lädt der Vorstand bereits jetzt alle Mitglieder herzlich ein. Es stehen neben den üblichen Regularien auch Wahlen des Vorstandes und Ehrungen langjähriger Mitglieder an.
Das Jahr 2012 startet somit rasant, wir wollen den Schwung für weitere Herausforderungen in 2012 nutzen.

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ