Kometen räumen auf

SV
Auch die versteckten Ecken z.B. hinter der Tribüne wurden wieder gereinigt.

Am Samstag, den 06.04.2019, war es mal wieder soweit. Die Stadt Osterholz-Scharmbeck hat alle Vereine in den Ortschaften aufgerufen und die Kometen haben sich traditionell an der Aktikon beteteiligt. Rund 45 Vereinsmitglieder haben sich schon früh morgen am Vereinsheim eingefunden, um unter der Federführung der Fußballspartenleitung die Vereinsanlagen zu säubern. Der Elan war bei den Teilnehmer/-innen deutlich sichtbar. Überall wurden Platten gefegt, Schächte gereinigt und die Wallanlagen von langen Ästen und Laub befreit. Auch die Kabinen und Ballräume waren vor dem Aufräumen nicht sicher. Einige junge Fußballer hatten zwar offensichtlich kurze Nächte hintzer sich, aber in der Gemeinschaft mir Gleichgesinnten wurde die Müdigkeit einfach weggearbeitet. Gegen ca. 11.30 Uhr waren die meisten Arbeiten erledigt und es wurde eine wohlverdiente Pause gemacht. Ungefähr zur gleichen Zeit kamen auch die anderen Teilnehmer/-innen von der Ortsvereinen am Vereinsheim an und so konnte sich die Pennigbütteler noch rechtzeitig zum Mittag mit einer leckeren Suppe stärken. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Helferinnen und Helfer.


Jens Bertermann

Sie sind der
317562
Besucher seit dem 05. April 2012

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ