Grillstation und KOMETEN-Pub werden erneuert

SV KOMET Pennigbüttel - Grillstation und KOMETEN-Pub werden erneuert
Kurz nach dem Richtfest war der Neubau schon fast wetterfest

Aufmerksame Beobachter haben vor einigen Wochen sicherlich bemerkt: Hier fehlt etwas, die altehrwürdigen, maroden Bauten "Grillstation" und "Kometen - Pub" sind nicht mehr.
Seit längerer Zeit war den Verantwortlichen unseres Vereins der unbefriedigende bauliche Zustand bekannt und Handlungsbedarf angesagt. Im Hinblick auf unser 100-jähriges Bestehen im Jahre 2021 wurde dann zwangsläufig beschlossen, eine Erneuerung vorzunehmen und in diesem Zusammenhang unser Erscheinungsbild zu verbessern.
Zwischenzeitlich kann man nun Veränderungen feststellen und die Konturen der Erneuerung sind zu erkennen. In Holzbauweise werden jetzt die demontierten Gebäudeteile ersetzt.

SV KOMET Pennigbüttel - Grillstation und KOMETEN-Pub werden erneuert
Kurz vor dem Richtfest.

Das erste Foto zeigt den Bautenstand am 10. Mai. Unter fachkundiger Leitung des "Experten" und Sportkameraden Hanjo Meyerhoff sind die fleißigen Helfer und engagierten "KOMETEN" Helmut Gernand, Werner Lilienthal, Eckhard Gutsche und Peter Statz im Einsatz.
Auf diesem Foto nicht abgebildet sind die nimmermüden Unterstützer Horst Nest, Gerd Trenkner, Karl Schönemeier, Hans-Jürgen-Horstmann und Hini von Oesen, auf deren wertvolle Hilfe wir nicht verzichten können.

Allen Helfern an dieser Stelle schon einmal ein RIESENDANK für den enormen Einsatz. Gemeinsam werden wir unser ehrgeiziges Ziel, FERTIGSTELLUNG zum Saisonstart der Fussballer, auch erreichen.


Hannes Windhorst

Sie sind der
291645
Besucher seit dem 05. April 2012

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ