Neuer Glanz auf unserer Sportanlage

SV KOMET Pennigbüttel - Neuer Glanz auf unserer Sportanlage
Der Ehrenvorsitzende Hannes Windhorst hat mit Unterstützung der langjährigen Kometen Mike Bösch und Herbert Wohltmann den Servicepoint offiziell eingeweiht.

Pünktlich zum Start in die neue Fußballsaison konnte verkündet werden : "Es ist vollbracht".

Unser anspruchsvolles Projekt "Erneuerung der Versorgungseinrichtungen" ist abgeschlossen. Im neuen Glanz präsentieren sich "KOMETEN - GRILL" und "KOMETEN- PUB“ - ergänzt um eine Unterstellmöglichkeit für den großen Platzrasenmäher.
Bei einer vom FREUNDESKREIS unterstützten kleinen Einweihungsfeier am 04. August, wo sich auch unsere neu formierte 1.HERREN-Mannschaft präsentierte, dankte Projektleiter Hannes Windhorst allen beim Bauvorhaben beteiligten Firmen, insbesondere aber den Sportkameraden Hanjo Meyerhoff, der als " EXPERTE " immer präsent war, sowie Helmut Gernand, der als " BAULEITER " für die Koordination Verantwortung übernommen hatte.

Die Realisierung einer solch bedeutenden und umfangreichen Baumaßnahme war nur möglich durch den enormen Einsatz von Sportkameraden, die ihre Arbeit ehrenamtlich ausübten und häufig täglich auf der Baustelle anzutreffen waren.
Lob, Dank und Anerkennung gilt allen beteiligten ehrenamtlichen Helfern. Insgesamt wurden über 1000 Arbeitsstunden gezählt - eine beachtliche Leistung!

SV KOMET Pennigbüttel - Neuer Glanz auf unserer Sportanlage
Die Eröffnung war gut besucht und für kostenloses Essen und Trinken war gesorgt.

Gemeinsam ist es uns gelungen, ein Bauwerk zu erstellen und zu präsentieren, das sich optisch harmonisch einfügt und mit den vorhandenen Gebäudeteilen ein einheitliches Erscheinungsbild bietet.

Wir haben im Vorgriff schon einen Beitrag geleistet für das 100-jährige Vereinsjubiläum im Jahre 2021. Unsere Sportanlage ist attraktiver und unser Verein ist reicher geworden.


Hannes Windhorst

Sie sind der
305234
Besucher seit dem 05. April 2012

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ