SV KOMET - Tag es Ehrenamtes 2021
Sieglinde Klatte wurde vom stv. Leiter des Kreissportbundes überrascht

 

Am 07.11.2021 konnten der 1. Vorsitzende Martin Wagener insgesamt ca. 65 ehrenamtlich tätige Kometen im Vereinsheim begrüßen. Erstmalig waren unter ihnen auch 24 Jubilare, die im letzten Jahr ein rundes Jubiläum feiern konnten, deren Ehrung auf der Jahreshauptversammlung aber wegen der Coronabeschränkungen verschoben werden musste.

SV KOMET - Tag es Ehrenamtes 2021
Das Vereinsheim war mal wieder gut gefüllt


Nach der Ehrung der Jubilare wurde Sieglinde Klatte vom stv. Leiter des Kreissportbundes, Jürgen Linke, mit einem besonderen Geschenk überrascht. Sieglinde wurde für ihre mittlerweile 20-jährige Tätigkeit als Übungsleiterin und 25-jährige Tätigkeit als Spartenleiterin in die “Hall of Fame” des Kreissportbundes aufgenommen. Sie erhielt zudem eine Ehrenurkunde des Landessportbundes überreicht. Nach dem Ende des formalen Teils wurden alle Ehrenamtlichen und Jubilare zu einem von der Firma Ilchmann hergerichteten leckeren Büffet eingeladen. Auch nach dem ausgiebigen Essen saßen die Kometen noch lange an den Tischen zusammen und schwelgten in gemeinsamen Erinnerungen.


Jens Bertermann

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ