SV KOMET Pennigbüttel - Rückblick auf die Badminton-Saison 2016
Abschlussessen im Stallings

Trotz starken Auftritts am letzten Punktspieltag der Saison 2016 konnte der Abstieg in die Kreisklasse nicht verhindert werden. Die Saison begann mit einem herben Rückschlag. Spieler des 1. Einzels Marven Jaskosch trat sein Auslandsjahr in Australien an und konnte somit nur am ersten Spieltag spielen. Für ihn sprang die Jugend ein, die zuletzt größere Erfolge feiern konnte. Leider fanden die Jugendlichen erst am letzten Spieltag zu ihrer wahren Form und konnten sich noch auf ein Unentschieden gegen den TuS Elsdorf retten. Trotz des Abstiegs sind alle zuversichtlich, dass der Wiederaufstieg in die Kreisliga Rotenburg im nächsten Jahr möglich wird. Abschießend wurde die Saison im Stallin´s in Sandhausen Revue passiert und Mannschaftsführer Stefan Brandt, der aus persönlichen Gründen als Mannschaftsführer zurücktrat, verabschiedet.


Janes Gebhardt

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 01 78 - 1 65 75 75   E-Mail: info@sv-komet.de

Sparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ