SV KOMET Pennigbüttel - Saisonabschlußfahrt der U 10 nach Wilhelmshaven
Die U 10

Kurz vor den Sommerferien machte meine Mannschaft (U10) samt Trainern und Eltern eine Abschlußfahrt nach Wilhelmshaven mit eintägiger Übernachtung im Zelt. Nach der Ankunft in Wilhelmshaven am Sportplatz gingen wir Kinder direkt zum Kicken auf den Platz. Alles andere wie den Aufbau der Zelte, Grillen usw. überließen wir den Eltern und Trainern. Nach dem Essen machten wir ein kleines Spiel auf dem Platz. Es spielten die Eltern gegen die Kinder. Leider waren die Eltern etwas besser als wir, was an der Stimmung aber nichts änderte.

Am Tag des Turniers zeige sich das Wetter von seiner besten Seite. Nach dem Frühstück machten wir uns für das Turnier bereit. Leider waren nicht alle ausgeschlafen, so dass wir sehr unkonzentriert gespielt haben und den Vorletzten Platz belegten. Trotz allem hat uns dieses Wochenende sehr viel Spaß gemacht und uns als Mannschaft noch mehr zusammen gebracht. Wir hoffen, dass wir auch in dieser Saison eine so großartige Mannschaft bleiben, wie wir es uns erarbeitet haben.


Lena-Marie Sobel (Spielerin der U10)
Janine Sobel (Betreuerin der U10)

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ