SV KOMET Pennigbüttel - Vereinsinternes Hallenfußballturnier
Spannende Spiele

Das diesjährige vereinsinterne Turnier war ein voller Erfolg. Das übliche Konzept die Mannschaften zusammen zu lassen haben wir dabei über den Haufen geworfen und alle teilnehmende Mannschaften, die von der A-Jugend bis zur Ü-40 gingen, bunt zu mischen. Jedes zusammengewürfelte Team durfte sich selbst benennen, bei dem der ein oder andere kreative Name entstand, wie „Kai Uwe und seine Crew“. Obwohl die Teams das erste Mal zusammen spielten, entstanden sehr sehenswerte Spielzüge und Tore wie man sie nur aus dem Bilderbuch kennt. Während den Pausen entstand bei Bierchen und leckerer Gyrossuppe der ein oder andere Klönschnack, auch mit Spielern, die sonst nicht so häufig ins Gespräch kommen. Der am Ende fast restlos ausverkaufte Verkaufsstand sorgte neben einer heiteren Stimmung, außerdem dafür, dass der erzielte Gewinn unserer Jugendabteilung vollkommen zugutekommen wird. Neben den Organisatoren möchten wir uns besonders bei Marcus Kording bedanken, der wieder einmal neben der Musik das Amt des Stadionsprechers übernahm! Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe, hoffen wieder auf zahlreiche Besucher und beglückwünschen an dieser Stelle die 2. Herren die das Turnier ausrichten dürfen.


Eure 1. Herren

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ