Die Saison 2011/12 war für die Tischtennisjugend ein fast unbeschreiblicher Erfolg. Die weiblichen Spieler landeten Erfolg nach Erfolg in ihren Klassen und auch die Jungs machten mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam. So machte Nils-Ole im Frühjahr mit dem 1. Platz bei der Kreisrangliste auf sich aufmerksam und die I. Schülermannschaft gewann jedes ihrer Rückrundenspiele und schaffte noch den Vizetitel in der Kreisliga, um nur ein paar der fast zahllosen Erfolge zu nennen.
Zur Belohnung haben sich die Trainer etwas Neues ausgesagt. Für einen Nachmittag wurde die Sporthalle in ein Kino umgebaut, bei denen wir gemeinsam, inklusive Softdrinks und Popcorn, zwei verschiedene Filme anschauten und es uns auf dem großen Matten gemütlich machten.
Auch die derzeit laufende Saison verläuft nicht weniger erfolgreich. Fünf unserer sechs Jugendteams stehen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, drei davon ohne Niederlage. Den einen oder anderen Titel dürften wir bei anhaltend guten Leistungen zur Ende der Saison wohl wieder ins Auge fassen können. Um ein paar Tricks bei den Großen der Tischtennisszene abgucken zu können, einige Autogramme abzustauben und das eigene Talent zu testen und bestätigen zu lassen, waren wir Anfang November gemeinsam mit zwei Dutzend unserer Jugendspieler bei den German Open in der Bremer Stadthalle.  Gespannt und erwartungsvoll dürfen wir auf das kommende Jahr blicken.

Claas Prigge

 

 

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ