SV KOMET Pennigbüttel - 2. Jungen

Unglaublich was die II. Jungenmannschaft hingelegt hat. Vor der Saison war vollkommen offen, wo sich die Jungs platzieren würden, da drei von ihnen erst einige Monate zuvor mit dem Tischtennis im Verein begonnen hatten. Motivation und Trainingseifer waren und sind immer noch sehr groß. So überzeugten die Jungs von Beginn an und führen nun folgerichtig mit 14:0 Punkten und 56:4 Spielen die Tabelle der Jungen Kreisklasse an. Noch stehen einige Spiele in der Rückserie an, jedoch kann keines der gegnerischen Teams unseren Jungs den Titel noch streitig machen.
Jeder der Vier trug mit sehr guten Leistungen zum vorzeitigen Titelgewinn bei, Lukas Koop (16:0), Cedric Lange (10:2), Eike Flathmann (7:0) und Cihad Stölting (11:0). Dabei ragte vor allem Lukas heraus, der im oberen Paarkreuz nur einen einzigen Satz abgegeben hat.
Gratulation Jungs. Kommende Saison geht’s eine Liga hoch. Trainiert weiter so, dann können wir auch dort eine gute Platzierung erwarten.

Claas Prigge

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ