Nach den unzähligen Erfolgen der nun vergangenen Saison musste die Tischtennisjugend diese gebührend feiern.
Im Mai luden die Trainer Spieler und Eltern zu einem Abend in und um die Sporthalle ein. Bei schönstem Wetter wurde gegrillt und an einer großen Tafel gemeinsam gespeist. Die Jugendlichen nutzen die Gelegenheit und spielten gegen Väter und Mütter. Unsere neue Pokalvitrine wurde genutzt für ein kleines Ratespiel. Gefüllt mir Bällen durfte die genaue Anzahl geraten werden, wobei es die Mutter eines Spielers war, die besonderes Geschick bewies und sich bei den 167 Bällen um nur einen verschätze. Dafür gab es eine Tasche gefüllt mit Preisen.
Während der etwa drei Stunden wurden die Meisterteams geehrt und gebührend gefeiert, sowie Ankündigungen für die kommende Saison gemacht, denn auch in Zukunft soll es erfolgreich weiter gehen.

Claas Prigge

 

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ