SV KOMET Pennigbüttel - Die Saison kann beginnen
Das 2er-Pokal-Turnier war ein guter Saisonauftakt

 

Am 25.08.2017 fand in der Sporthalle Sandhausen unser beliebtes 2er-Pokal-Turnier statt. Nach einem modifizierten Corbillon-Cup-Spielsystem wurde dieses ausgetragen. Dabei bildeten von Runde zu Runde je ein gesetzter und ein ungesetzter Spieler ein Team. So entstanden immer neue Teamkonstellationen unter den 16 Teilnehmern. Dadurch wurden der Spaß und die Motivation gleichermaßen hoch gehalten. Nach drei Stunden Spielzeit waren dann auch alle Entscheidungen gefallen. Letztlich waren es Holger und Markus, die am Ende die Nase vorn hatten. Dicht gefolgt von
Daniel und Siegfried auf dem 2.Platz, sowie Klaus und Lukas auf dem 3.Platz. Im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil über. So fanden sich alle zusammen im Aufenthaltsraum ein. Allerlei Getränke und Speisen wurden aufgetischt, so dass der Abend seinen würdigen Abschluss bekam. Bis in die frühen Morgenstunden saßen noch die letzten Verbliebenen zusammen, bevor auch diese sich auf dem Heimweg machten.


Mark Horsch

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ