SV KOMET Pennigbüttel - Grillen der Seniorenturngruppen
Die hungrige Gesellschaft


Wie in den Jahren zuvor, so auch 2018 organisierte die Seniorenturngruppe wieder ein Treffen zum Grillen mit vorheriger Radtour. Nach dieser langen Schönwetterperiode hofften wir natürlich, dass auch am 28.07.2018 die Sonne ihr Bestes gibt. Aber leider, und das kennen wir schon, kurz bevor wir zur Radtour starten wollten, kam ein Gewitterschauer hernieder, so dass der Start um eine halbe Stunde verschoben werden musste. Ab 16.30 Uhr jedoch blieb es trocken und bis in den Abend hinein angenehm warm. So konnten dann doch bei schönstem Wetter 44 hungrige Mäuler gestopft werden. Alle waren guter Stimmung und genossen den lauen Abend.
Wir danken unserem Chef-Griller, Heinz, sowie Gerd und Helmut, unsere besten Zapfhähne, die wir je hatten, für ihre aufopferungsvollen Einsätze.
Nicht zu vergessen sind all die guten Geister, die uns mit Salaten, Brot und Kräuterbutter versorgt haben.


Karin Gernand

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ