SV KOMET Pennigbüttel - Sommergrillen der Turnerinnen
28 Turnerinnen auf "einer der schönsten Sportanlagen im Landkreis Osterholz" - wie unser ehemaliger 1. Vorsitzender zu sagen pflegte.

Auch in diesem Jahr haben die Kometen-Turngruppen „Montagsturnerinnen“, „Moderne Gymnastik“, „Bodyworkout“ und den „Nordic-Walking“ einen Grillabend veranstaltet.
Dieses mal wieder am heimischen Vereinsheim-Anbau mit Unterstützung der Firma „Wellbrock Hausgemacht“ aus Freißenbüttel.
Draußen konnten wir leider nicht sitzen, Petrus hat uns nochmal eine ordentliche Ladung Regen geschickt, den wir ja dringend brauchen – für Garten und Pflanzen. Ok, er hätte ja auch noch 3 Stunden länger warten können, aber wir hatten es trotzdem gemütlich mit 28 Frauen. Es gab viel zu erzählen, die Geräuschkulisse war weit zu hören. Die gelieferten Speisen waren ausgesprochen lecker: gemischter Salat, Kartoffelsalat, Tomate-Mozzarella, 2 unterschiedliche Brotsorten – und das Grillgut (Putenschnitzel, Schweinefiletspieße, Rindersteaks und natürlich Bratwurst, außerdem Scampi- und Gemüsespieße) ließ keine Wünsche übrig und für jeden war etwas dabei. Keiner von uns musste die Küche und den Grill saubermachen, wir hatten endlich mal wieder ausgiebig Zeit zum Schnacken.
Vielen Dank Kerstin für die Organisation!


Annette Horwege

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 0 47 91 - 5 82 34   Fax: 0 47 91 - 98 66 34   E-Mail: info@sv-komet.de

Kreissparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ