SV KOMET Pennigbüttel - Helau!
Was für ein Spaß für die Kleinen

Am Faschingsdienstag tobten die Jüngsten in kunterbunten Kostümen durch die Turnhalle. Es gab schöne Bewegungslandschaften, eine Sitzecke und viele Luftballons beim Eltern-Kind-Turnen.


Mit Reifen, Hütchen und Bällen wurden die verrücktesten Spiele erfunden. Kleine Feen durchquerten zusammen mit Dinosauriern die Tunnellandschaften. Wicki und die Feuerwehrmänner probierten die Riesenrutsche aus. Die Biene und der Löwe ließen sich gerne von Batman aus dem Schwungtuch befreien. Sogar einige Eltern hatten sich mit Hüten geschmückt, ihre Gesichter bemalt und bunt angezogen. Zur Musik ,,Das rote Pferd“ schwangen auch Elch, Giraffe und Piraten ihre Hüften. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Fehlen durften natürlich auch kleine Snacks nicht, denn toben macht bekanntlich hungrig.


Doch auch kleine Helden werden müde und so nahmen alle auf der Bummelbahn ihre Plätze ein. Zum Schluss wurde noch ein Foto gemacht und auf ging es mit Luftballons in der Hand nach Hause.


Nicole Widrat

Sportverein "KOMET" Pennigbüttel von 1921
Im Hof 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 01 78 - 1 65 75 75   E-Mail: info@sv-komet.de

Sparkasse Rotenburg-Osterholz IBAN: DE17 2415 1235 0000 2405 72, BIC: BRLADE21ROB
Volksbank Osterholz eG IBAN: DE 9529 1623 9400 5005 3400, BIC: GENODEF1OHZ